Translation Management in Memsource

Mit patentierter KI-basierter Technologie ermöglicht es Memsource globalen Unternehmen, effizienter zu übersetzen. Memsource unterstützt mehr als 400 Sprachen, mehr als 50 Dateitypen und mehr als 25 Engines für maschinelle Übersetzung. Memsource ist ein Übersetzungsmanagementsystem, das weltweit von führenden Marken zur Kostenreduktion, Arbeitsablaufautomatisierung und Optimierung des Übersetzungsprozesses verwendet wird.

  • Reduzieren Sie Ihre Übersetzungskosten

  • Automatisieren und delegieren

  • Mit mehreren Anbietern zusammenarbeiten

  • Verfügbarkeit: 99,8%

KOSTEN SPAREN DANK KÜNSTLICHER INTELLIGENZ

Memsource hat ein einzigartiges Modell zur Reduzierung der Übersetzungskosten entwickelt. Bevor eine Übersetzung einem menschlichen Übersetzer zugewiesen wird, identifiziert Memsource selbstständig Inhalte, die automatisch übersetzt werden können. Dazu werden Inhalte in hoher Qualität maschinell vorübersetzt. Außerdem erkennt Memsource Inhalte, die nicht übersetzt werden müssen. Beide Ansätze verringern die Textmengen, die einem Übersetzer zugewiesen werden müssen.

Mehr erfahren

WORKFLOW-AUTOMATISIERUNG

Die umfassende Automatisierung in Memsource reduziert die Zahl der Arbeitsschritte, die immer wieder von Mitarbeitern durchgeführt werden müssen. Sie können in wenigen einfachen Schritten Ihren individuellen Übersetzungs-Workflow konfigurieren. Memsource ermöglicht es Ihnen, allen Abteilungen Ihrs Unternehmens ein benutzerfreundliches Widget für die effizientere Abwicklung von Übersetzungsaufträgen zur Verfügung zu stellen.

Alle Integrationen in der Übersicht

WÄHLEN SIE DEN FÜR SIE OPTIMALEN ÜBERSETZUNGSABLAUF

Ob Sie mit eigenen Übersetzern, einer Agentur oder maschineller Übersetzung arbeiten wollen: Memsource stellt Ihnen Tools zur Verfügung, um den gesamten Prozess zu automatisieren. Da Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über Ihre Daten haben, können Sie Ihren Übersetzungsworkflow jederzeit Ihren Anforderungen anpassen.

KONNEKTOREN UND REST-API

Memsource bietet sofort einsatzfähige Konnektoren für Salesforce, Zendesk, Sitecore, Marketo, WordPress, Drupal, AEM und vielen weiteren Systemen. Mit über 25 Integrationen und dem REST-API für benutzerdefinierte Integrationen können Sie Ihre Übersetzungsumgebung quasi maßschneidern.

Sehen Sie hier alle Konnektoren

Translation Management in Memsource

Memsource helps global companies translate efficiently thanks to its patented AI technology, 400+ supported languages, 50+ file types, and 30+ machine translation engines. Memsource is the translation management system used by many of the world’s leading brands to reduce costs, automate workflows, and optimize their overall translation process.

  • Reduce translation costs

  • Automate and delegate

  • Manage multiple vendors

  • 99.8% uptime

SAVE WITH ARTIFICIAL INTELLIGENCE

Memsource has developed a unique approach to reducing translation costs. Before a translation is assigned to a human translator, Memsource identifies content that can be translated automatically. This is done by applying high quality machine translation or identifying content that does not require translation, which minimizes the content that needs to be assigned to a translator.

Learn More

WORKFLOW AUTOMATION

Memsource reduces repetitive, manual tasks through end-to-end automation. You can configure your custom translation workflow in a few simple steps and provide a user-friendly translation widget so that the entire company can leverage a more efficient translation process.

See All Integrations

CHOOSE YOUR TRANSLATION METHOD

Whether you want to use your own translators, an agency, or machine translation, Memsource provides the tools to fully automate the process. Because your data is centralized within the cloud, you can change your setup at any time.

CONNECTORS AND REST API

Salesforce, Zendesk, Sitecore, Marketo, WordPress, Drupal, and AEM are just some of the many out-of-the-box connectors Memsource offers. With over 25 integrations, and REST API for custom integrations, you can build your ideal translation system.

See All Integrations