Maschinelle Übersetzung

Nutzen Sie die neuesten Fortschritte im Bereich maschineller Übersetzung, um Ihre Übersetzungsprozesse effizienter zu gestalten.

  • Produktivität erhöhen

  • Post-Editing-Analyse

  • KI-gestützte Funktionen

  • Qualitätseinschätzung

MASCHINELLE ÜBERSETZUNG IN MEMSOURCE

Memsource unterstützt mehr als 25 Engines für maschinelle Übersetzung – von fortschrittlichster NMT-Technologie (neuronale maschinelle Übersetzung) bis hin zu kundenspezifischen MT-Engines, die Sie mit Ihren eigenen Daten trainieren. Memsource kann die unterschiedlichsten Anforderungen an maschinelle Übersetzung erfüllen.

  • Engines für maschinelle Übersetzung

    Memsource unterstützt mehr als 25 Engines für maschinelle Übersetzung – von fortschrittlichster NMT-Technologie (neuronale maschinelle Übersetzung) bis hin zu kundenspezifischen MT-Engines, die Sie mit Ihren eigenen Daten optimieren. Memsource kann die unterschiedlichsten Anforderungen an maschinelle Übersetzung erfüllen.

  • KI in der maschinellen Übersetzung

    Die patentierte Technologie von Memsource erlaubt es Ihnen, hochwertige maschinelle Übersetzungen als solche zu erkennen. So können Sie MT noch effizienter einsetzen. Hinzu kommt die KI-basierte Erkennung nicht zu übersetzender Elemente. Damit stehen Ihnen gleich zwei Technologien zur Verfügung, mit denen Sie noch mehr Geld sparen als mit konventioneller maschineller Übersetzung.

Gamehouse-Logo
Eine Investition, die sich bezahlt gemacht hat
“Schon durch die verbesserte Terminologie-Konsistenz und Übersetzungsqualität macht sich Memsource bezahlt.”
Fallstudie lesen
Foto: Tommy Nordkvist
Tommy Nordkvist

Head of Game Operations

MASCHINELLE ÜBERSETZUNG IST IDEAL FÜR

  • Technische Dokumentation
  • Support-Portale
  • Bedienungsanleitungen
  • Produktbeschreibungen
  • Juristische und finanzielle Inhalte
  • E-Commerce-Inhalte

Machine Translation

Leverage the latest advances in machine translation to capitalize on efficient translation processes.

  • Increase productivity

  • Post-editing analysis

  • AI-powered features

  • Quality Estimation

MACHINE TRANSLATION IN MEMSOURCE

Memsource supports 25+ machine translation engines, ranging from the most advanced neural machine translation technology to customized machine translation engines trained with your data. Memsource can meet the widest range of machine translation needs.

  • Machine Translation Engines

    Memsource supports over 25 machine translation engines, ranging from the most advanced neural machine translation technology to customized machine translation engines acutely trained with your data. Memsource can meet the widest range of machine translation needs.

  • Applying AI to MT

    Memsource’s patented technology capable of identifying high quality machine translation allows you to capitalize on machine translation savings. When used in combination with AI-powered Non-translatables, users can enjoy two boosts to typical machine translation savings.

Gamehouse - logo
A Return on Investment
“With improved terminology consistency and translation quality, Memsource essentially pays for itself.”
Tommy Nordkvist - photo
Tommy Nordkvist

Head of Game Operations

TRANSLATION MEMORY IS IDEAL FOR

  • Technical documentation
  • Support portals
  • Product manuals
  • Video game localization
  • Software localization
  • Product descriptions
  • Legal and financial content
  • E-commerce content