Memsource Mobile App

Memsource Mobile App

Jederzeit auf dem neuesten Stand und bereit für das nächste Projekt: Verwalten Sie Ihre Übersetzungen mit Ihrem Smartphone oder Tablet. Benachrichtigungen auf Ihrem Mobiltelefon und Sofortzugriff-Dashboards sorgen dafür, dass Sie keinen Abgabetermin verpassen. Nehmen Sie Ihre Übersetzerkarriere in Ihre eigenen Hände – installieren Sie noch heute die Memsource Mobile App.

  • Push-Benachrichtigungen
    Push-Benachrichtigungen
  • Jobstatus-Sofortbenachrichtigungen
    Jobstatus-Sofortbenachrichtigungen
  • Wechsel zwischen Benutzerkonten
    Wechsel zwischen Benutzerkonten
  • Dringende Anfragen verwalten
    Dringende Anfragen verwalten

Sind Sie Projektmanager?

Mit der Memsource Mobile App haben Sie die volle Kontrolle über laufende Übersetzungsprojekte. Erstellen Sie Projekte und Übersetzungsjobs mit Vorlagen, Terminologiedatenbanken und Translation Memorys – und bleiben Sie mit Sofortbenachrichtigungen und Sofortzugriff-Dashboards auf dem Laufenden.

Sind Sie Linguist?

Gönnen Sie sich mit unserer App mehr Flexibilität und Freiheit. Packen Sie Ihren Job in die Hosentasche! Sie können Jobs jederzeit annehmen, ablehnen und verwalten. Ihre Kunden werden beeindruckt sein, wie schnell und effektiv Sie kommunizieren.

Jetzt loslegen

Memsource Mobile

THE NEW AGE OF MOBILE TRANSLATION AND PROJECT MANAGEMENT

Work on and manage your translations with your mobile phone or tablet so you’re always up-to-date and ready to translate from anywhere. Notifications delivered to your mobile phone, instant dashboards, and our unique in-built Mobile Editor ensure that you never miss a deadline. Put your translation career in the palm of your hand – download Memsource Mobile today.

  • Push Notifications
    Push Notifications
  • Translate on the go
    Translate on the go
  • Switch between accounts
    Switch between accounts
  • Manage urgent requests
    Manage urgent requests

Memsource Mobile v3 - Now with Mobile Editor


Are You a Project Manager?

Maintain total control of your translation process with Memsource Mobile. Create projects and jobs with templates, term bases, and translation memories, and stay updated with instant notifications and dashboards.

Are You a Linguist?

Give yourself more flexibility and freedom with Memsource Mobile. Accept, decline, and manage jobs from anywhere, translate on the go with our unique Mobile Editor, and impress your clients with quick communication and accessibility.

Get Started Now